CEYOLI

CELEBRATE YOUR LIFE

Was bedeutet CEYOLI?

CEYOLI steht für celebrate your life - feiere dein Leben!  Die Abkürzung von ´CE´lebrate ´YO`ur `LI`fe ist unser Credo bei CEYOLI. CEYOLI ist ein Lebensgefühl, ein Lebensmotto und das, was uns antreibt. Wir feiern unsere Zeit. Wir wissen, dass alles ein Geschenk ist und nach jedem Regen wieder die Sonne scheint. Wir schätzen, was wir in unserem Leben haben und sind dankbar für alle Menschen, die mit uns gemeinsam das Leben bunter machen. Wir feiern, wer wir sind und wer wir werden wollen! Wir feiern jeden Tag -mehr und mehr!

Feiere mit uns!

Jedes Lächeln
macht die Welt
ein Stückchen schöner

Let the world shine

CEYOLI Philosophie

Besondere Schmuckstücke für einzigartige Menschen.
Wofür schlägt dein Herz, was zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht und was sind deine persönlichen Herzensmomente?
Diese Emotionen & Erinnerungen wollen wir hervorrufen. Die CEYOLI Schmuckstücke erinnern dich also täglich daran jeden  Moment bewusst wahrzunehmen und zu genießen.
CELEBRATE YOUR LIFE!

Ob wir trendig sind? Vielmehr ist uns wichtig, dass wir für dich ein täglicher Begleiter sind auf unbestimmte Zeit. Unsere Materialien sind langlebig und ausgesucht; Nachhaltigkeit ist unsere Herzensangelegenheit.

Wir behandeln alle mit Respekt und sind uns sicher •what goes around comes around•

Wir haben eine Bitte an DICH:
Teile das Schöne mit der Welt mit deinen Liebsten und genieße jeden Moment!
Now & Forever

Herzenssache

You & Me - Our Story

Wir haben uns entschieden unseren Herzen zu folgen. Als wir 2016 mit CEYOLI starteten, war uns nicht bewusst, was für einen Stein wir ins Rollen bringen würden. Eine Marke zu schaffen, die Lifestyle und die Erinnerung an wundervolle Momente verbindet, ist bis heute unsere Leidenschaft. Wir möchten mit CEYOLI die Welt nicht nur schöner machen, nein, wir möchten auch verändern. Wir sind uns sicher, wenn wir alte Strukturen durchbrechen, dass Großes entstehen kann. Nachhaltigkeit, Fairness und ein herzliches Miteinander sind unsere Basis für unser tägliches Handeln.

Wir feiern´s,

Timo & Steffi

Wenn es zu schön ist...

um wahr zu sein, dann bist du genau auf dem richtigen Weg. Unsere Zusammenarbeit mit Michelle ist magisch. Manchmal treffen sich Menschen im Leben und man ist verblüfft von der unbeschreiblichen Harmonie - es sind solche Treffen, die dein Leben verändern können. Kommst du mit auf unserer abenteuerlichen Reise - back to the routes and on new paths.

The only thing that defines us, is what´s inside of our hearts.

Celebrate it.

CEYOLI

CELEBRATE YOUR LIFE